grenzenlos / totally PINK united <3

Herzlich Willkommen

... auf Magic.Site.myblog.de! Hoffentlich habt ihr Spaß& kommt wieder! xoxo,

Eure Sue

Navigation

Hello Bye

Inhaberin

Ich bin Sue & bin 16 Jahre alt (was ich hasse!). Ich mag Kitsch, hasse nervige Kleinkiner!
Morgen zur Ostsee!!!!

Ihr Lieben! (*ein gewisses buch nachmach*)

Ich lese grad ein Buch..Kerstin hat es mir geliehen! Es ist voll cool..Da geht es so um superreiche Mädchen die voll verwöhnt sind und so..Morgen gehts an die Ostsee!! Ich freu mich schon voll...Eine ganze Woche!! Voll der Rekord..Das letzte mal bin ich vor 2 Jahren weggefahren!! @Ke: Ich hab noch was in DAS Buch geschrieben (3 ganze Seiten uuuh...) Ist es nich schön, gemein zu sein? Hihi..Ja IST es! Nee scherz..Ich höre grade Rich Girl von Gwen Stefani..VOll das geile Lied!! Ich liebe es! Und Umbrella,ella,ella,e,e !! =) @alle die das lesen,und mich kennen: Wer will eine Postkarte? Einfach bei icq bescheid sagen...Aber beeilt euch! xD..Ich schicke eine an: Laura,Kerstin,Lisanne,Daria!! Auch wenn mir keiner von denen geschrieben hat =( Ach egal! Also ich wünsche euch allen eine schöne Woche und vergesst nicht: Ihr wisst genau dass ihr mich liebt!
Nee scherz!! =) Ciao

4.8.07 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de